Referenzen

Referenz 1: 

Am Morgen fast ohne Sorgen 

Aufgestanden ohne Krücken. 
Nur mit Zwicken noch beim Bücken. 
Das bekomm' wir auch noch weg. 
Dein Erfolg, ich sag's Dir nett. 
 
Ein anonymer Dankeslyriker
 

Referenz 2:

Und Danke nochmals für den Kurs, du machst das einfach immer wieder super :-)

 

 

Referenz 3:

Freundliche Person, tolle Technik, rundrum zufrieden!

 

Referenz 4:

Wir sind froh, dich zu unserer Community der Osteopathen zählen zu können!

Wir freuen uns auf das nächste Quartal mit dir! 

 

Referenz 5:

Liebe Katja, vielen lieben Dank für Deine Behandlung. Nach meiner Schwangerschaft und einigen Monaten Stillzeit fürs Baby hatte ich starke Rückenschmerzen und Krämpfe an den Rippen im vorderen Brustbereich. Die Vormittage waren wirklich eine Qual für mich mit Baby. Nach Deinen zwei Behandlungen geht es mir wieder richtig gut! Es sind jetzt einige Wochen vergangen, in denen ich schmerzfrei bin. Auch für Deine Ratschläge darüber hinaus bin ich Dir sehr dankbar! So kann ich meine restliche Elternzeit wieder richtig genießen. Lieben Dank und alles gute für Dich und Deine Selbständigkeit. Ich werde Dich sicherlich weiter Empfehlen! 

 

Referenz 6:

Hallo liebe Katja, ich wollte dir mal Rückmeldung geben, dass meine Schmerzen vorne an den Rippen komplett weg sind ?

Rückenschmerzen habe ich morgens noch ein wenig aber die sind im Vergleich zu vorher wirklich nicht der Rede wert! Also vielen lieben Dank dafür.

 

 

 

 

Hier können Sie einige Referenzen auflisten.

Heilpraxis - Leben in Bewegung
Sodener Weg 43
65812 Bad Soden am Taunus

 

Rufen Sie einfach an:

00 49 (0)6174 998 222

00 49 (0)179 6910244

oder schreiben Sie:

katja.kraemer@arcor.de

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis - Leben in Bewegung